Es geht los! - Wissen kompakt
Shownotes
Willkommen zu unserem Podcast zur beruflichen Weiterbildung, in dem wir gemeinsam mit führenden Experten aus verschiedenen Branchen aktuelle Themen, Herausforderungen und Innovationen beleuchten. Ob Cybersicherheit, Entwicklungen im Brandschutz, die Ersatzbaustoffverordnung oder Führungskompetenzen – wir bieten spannende Einblicke und praktische Tipps, wie du dich durch Schulungen und Weiterbildung intensiv mit diesen Themen auseinandersetzen kannst.
In jeder Folge erwartet dich:
- Fachwissen: Unsere Gäste teilen ihr Wissen zu den neuesten Trends und Best Practices in ihrem jeweiligen Fachgebiet.
- Einblicke: Wir erklären, warum das Thema relevant ist und welche Bedeutung es für die Zukunft hat.
- Diskussionen: Gemeinsam mit unseren Experten diskutieren wir aktuelle Fragestellungen und zukünftige Entwicklungen.
Alle Links zu unseren Seminaren und nützliche Websites findest du in jeder Folge in den Shownotes.
Folg uns auch gerne auf unseren Social-Media-Kanäle für weitere Updates und interessante Inhalte – folge uns und bleibe auf dem Laufenden!
Hier geht's zu unserem Seminar-Webshop!
Unsere Social Media Kanäle:
Transkript anzeigen
00:00:00: Leslie: Hallo! Mein Name ist Leslie. Max: Hi, Ich bin Max Leslie: Und unsere Stimmen werdet ihr in Zukunft öfters hören, denn wir sind die Moderatoren des neuen Podcast Wissen kompakt der Podcast der TÜV Nord Akademie und worum es dabei geht. Erzählt euch Max mal eben genau. Max: Ich bin Max seit mittlerweile drei Jahren fester Bestandteil der TÜV NORD Akademie und freue mich riesig jetzt Teil des Projekts sein zu dürfen und euch als Moderator mit unseren verschiedenen Referenten auf die Reise mitzunehmen.
00:00:29: Max: Wir werden mit euch verschiedene Themen zu durchleuchten, die genauso Vielfältig sind wie unser Produktportfolio. Was wir bei uns im Angebot haben und das zusammen mit Leslie wird eine spannende Reise. Leslie: Ja, ich bin auch schon gespannt drauf. Wir werden in Zukunft den regelmäßigen Abständen Expert:innen zu uns einladen, mit denen wir über die verschiedensten Bereiche sprechen. Zum Thema Photovoltaik, Brandschutz. Aber auch Themen wie Was macht eine gute Führungskraft aus?
00:00:54: Leslie: Seid also gespannt. Und ich sag' mal wir hören uns! Max: Ciao, bis zum nächsten Mal. Bis bald!
Neuer Kommentar